Ich freue mich auf Ihren Anruf:  +43 664 1921035 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 SteigerChristinePortraitSeit mittlerweile mehr als 25 Jahren bin ich mit Freude als Bürokauffrau in verschiedenen Betrieben tätig gewesen.

Meine Tätigkeitsbereiche waren Innendienst und Organisation in verschiedenen kleineren und großen Unternehmen, Touristik und Bankensektor.

Im Mai 2017 konnte ich nach positiver Prüfung meiner Geschäftsidee durch das ÖSB Consulting und der darauffolgenden Förderung für Jungunternehmer die Idee umsetzen, Büroservice für Klein- und Mittelbetriebe im Oberpinzgau anzubieten.

Diese Förderung für den Weg in die Selbständigkeit beinhaltete Betreuung durch einen Unternehmensberater sowie externe und interne Schulung in den Bereichen: Marketing, Steuer, Controlling, Ein- Ausgabenrechnung und vieles mehr.

Auch externe Schulungen (Excel, Englisch, Homepagestaltung) konnte ich damit nutzen und in den Arbeitsalltag einfließen lassen.

Seit mittlerweile einem Dreivierteljahr betreue ich verschiedene Firmen im Oberpinzgau in den Bereichen

  • Homepagegestaltung
  • Neue Medien
  • Buchhaltung
  • Texterstellung
  • Protokolle schreiben
  • Kundenbetreuung
  • Telefondienst
  • Rechnungsbearbeitung

und bedanke mich herzlich für ihr Vertrauen.

Ich liebe meine abwechslungsreiche Arbeit!

Meine Stärken

  • freundlicher Umgang mit Menschen
  • zielorientiertes Arbeiten
  • analytisches Denken
  • offen für jedes Problem
  • flexibel

Meine zwei Jungs, David und Simon, sind mein großer Stolz und momentan in der Neuen Mittelschule bzw. in der HTL Saalfelden. Auch das fordert Organisation und viele Schreibarbeiten.

Ich hoffe, noch viele Firmen die keine ganztägige eigene Bürokraft brauchen, aber hin und wieder bzw. regelmäßig kompetente Untertützung nutzen möchten, betreuen zu dürfen.

Rufen Sie mich an, reden wir darüber ...